Ultimo Aggiornamento:Freitag 24 November 2023
Home Die Straße des 1. Weltkriegs D - Der Erste Weltkrieg: Roncade, Monastier, Fagarè

D - Der Erste Weltkrieg: Roncade, Monastier, Fagarè PDF Drucken E-Mail

Roncade, Monastier, Fagaré

Diese Route findet im flachen Gebiet der Provinz von Treviso und zu einem großen Teil auf dem rechten Ufer des Flusses Piave statt. Sie werden folgende Stationen  machen können: Villa de Reali in Dosson (damals Hauptquartier des Kommandos der Artillerie - Comando d'Artiglieria), das Museum des Krieges 1915-1918 und das Beinhaus in Fagarè, Villa Stucky (damals Sitz des Kommandos des 3. Armeekorps), Villa Giustinian in Roncade (damals Sitz des Kommandos des 13. Armeekorps), die Gedenktafel zu Ehren von Hemingway in Fossalta di Piave, das Pfarrhaus der Abtei von Monastier und das Soldatenheim; Villa Albrizzi (damals Erfrischungsort für die Soldaten),Villa Revedin (österreichisch-ungarisches Krankenhaus in Gorgo al Monticano), Prà del Canon in Oderzo, Villa Rechsteiner (damals Kommando der slowakisch-ungarischen Division) und Villa Papadopoli in San Polo di Piave (damals Sitz des österreichischen Kommandos). trad. F.d.A.

Bitte berücksichtigen Sie das Folgende.

Buchung
 
xnxx uporn.icu spycamera.club redrube tube8 xstarshub.com javfuck