Ultimo Aggiornamento:Freitag 24 November 2023
Home Die Lagune von Venedig G – Scuole di Arti e Mestieri und Scuole di Devozione in Venedig

G – Scuole di Arti e Mestieri und Scuole di Devozione in Venedig PDF Drucken E-Mail

venezia-lescuoleDiese Route ist den venezianischen Scuole gewidmet. Es handelte sich um Vereine und Bruderschaften, die ihren Mitgliedern halfen und festen Vorschriften folgten. Je nach ihren Zielen gab es zwei Art Scuole, und zwar Scuole di Arti e Mestieri und Scuole di Devozione. Die erste Art bezog sich auf Vereinigungen von Arbeitnehmern. Dort wurde ein Beruf (ein Handwerk) den Jugendlichen beigebracht. Die Scuole di Devozione hatten dagegen einen religiösen Charakter und wählten auch ihre Schutzheilige. Sie widmeten sich dem Kult und dem Beistand von armen und bedürftigen Leuten e und abhängig von ihren Finanzen unterteilten sie sich in Scuole Grandi und Scuole Minori. Es gab sechs Scuole Grandi, und zwar S. Maria della CaritàS. Maria della MisericordiaS. Giovanni EvangelistaS. MarcoS. Teodoro und S. Rocco. Letzteres enthält heute noch die bekannten Meisterwerke des Malers Tintoretto. trad. F.d.A.

Bitte bemerken Sie das Folgende.
- Durch diese Route werden Sie eine Scuola (Innenseite) wählen und besichtigen.
- Der Besuch wird ungefähr 1 Stunde 45 Minuten dauern.
- Es wird ein System mit Radio und Mikrophon benutzt, sodass der Abstand gehalten werden kann.
Buchung

 
xnxx uporn.icu spycamera.club redrube tube8 xstarshub.com javfuck